11. Dreiländereck Helitreffen 2012

Der Modellbauclub Brigantium MCB hat im Jahr 2012 zum 11. Mal das Dreiländereck Helitreffen veranstalten dürfen. Unter der Leitung von unserem Helifachreferenten Klaus Schneider und mit Unterstützung von zahlreichen MCB-Mitgliedern war uns der Wettergott zum zweiten Mal infolge gut gesinnt und bescherte den Teilnehmern einen super-schönen Flugtag.

Der Flugtag ging ohne Pilotenanmeldung, ganz unkompliziert, über die Bühne. Jeder konnte fliegen so viel und so oft er wollte, es gab zu keiner Zeit Komplikationen. Der Dank gilt den disziplinierten Piloten die sich untereinander perfekt abgesprochen haben. Bravo so sollte es sein!

Großen Dank an alle Teilnehmer und an das perfekte Organisationsteam!!

Wir freuen uns euch beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dann, das MCB-Heliteam.

So war es bei den vergangenen Dreiländereck Helitreffen: bitte hier klicken

Mehr Informationen im MCB-Forum: bitte hier klicken

Bericht: Bernd Kartnaller

Bilder: Bernd Kartnaller und Klaus Schneider => Bildergalerie hier klicken


Einige Impressionen vom 11. Dreiländereck Helitreffen 2012

Das Beste kommt immer zum Schluss! Vielen Dank an das Küchenteam und die tolle Verpflegung!!!!