13. Dreiländereck Helitreffen 2014

Der Modellbauclub Brigantium MCB hat im Jahr 2014 zum 13. Mal das Dreiländereck Helitreffen veranstalten dürfen. Unter der Leitung von unserem Helifachreferenten Klaus Schneider und mit Unterstützung von zahlreichen MCB-Mitgliedern.

Es war ein schöner Flugtag, obwohl der Wettergott etliche Wolken, sporadisch etwas Regen aber auch Sonne vorbei geschickt hat. Es waren zu jederzeit genügend Flugbegeisterte anwesend und es wurden rege Erfahrungen ausgetauscht.

Großen Dank an alle Teilnehmer und an das perfekte Organisationsteam!!

Wir freuen uns euch beim nächstem Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dann, das MCB-Heliteam.

So war es bei den vergangenen Dreiländereck Helitreffen: bitte hier klicken

Mehr Informationen im MCB-Forum: bitte hier klicken

Bericht: Bernd Kartnaller

Bilder: Bernd Kartnaller

 Wetter am frühen Morgen, aber das kann uns definitiv nichts anhaben!


einige Impressionen vom 13. Dreiländereck Helitreffen 2014