2010 LM RC E7 beim MCB

Landesmeisterschaft RC E7 beim MCB

am So. 03. Oktober 2010

Die offizielle Ausschreibung lautet:

ÖSTERREICHISCHER AEROCLUB, LANDESVERBAND VORARLBERG, SEKTION MODELLFLUG

AUSSCHREIBUNG ZUM 20. NATIONALEN WETTBEWERB MIT INTERNATIONALER BETEILIGUNG IN DER KLASSE RC-E7

BRIGANTIUM – POKAL
Letzter Teilwettbewerb zum Westösterreich-Cup

Veranstalter:      MCB – Modellbauclub Bregenz, Schule Schendlingen, A-6900 Bregenz

Ort:      Modellflugplatz des MCB in Fußach!!!

Termin:      Sonntag, 3. Oktober 2010

Wettberwerbs-      Gerhard Meyer
leiter:
Organisations-      Erich Fuchs
leiter:


Das bedeutete Erich Fuchs hat die organisatorische Arbeit am Hals, hat aber einige fleißige Helfer vom MCB zur Hand und hat somit alles tadellos über die Bühne gebracht. Der Dank gilt allen freiwilligen Helfern des MCB.

Wetter war mit dem ersten wirklich schönen und milden Herbsttag nicht besser auszudenken.Die Teilnehmer waren bestens gelaunt und unser Bernhard Schertler konnte endlich mal zeigen was wirklich in ihm steckt. Er wurde mit einem sensationellen 2. Rang in der LM belohnt und kann sich somit als Vizelandesmeister feiern lassen. Super!!

Ergebnislisten siehe unten!

Landesmeistschaft RC E7

v.l. Bernhard Schertler MCB 2. Rang / Martin Masal 1. Rang / Ralph Schweizer 3. Rang


 Gesamtwertung des NWI-Wettbewerbs

v.l. Erich Fuch (Organisator) / Martin Masal / Martin Haller / Bernhard Schertler / Lechner Günter

Kuriosum am Rande: Es gab zwei Drittplatzierte die das selbe Streichresultat aufwiesen!!!