ASKÖ-Eröffnung Hangar 7 – 2007

ASKÖ-Eröffnung Hangar 7

02. Juni 2007

Bericht: Bernd Kartnaller 03.06.2007 

Image

Das Wetter hatte für die Veranstaltung die ab 16.00h beginnen sollte ein Einsehen. Der Dauerregen vom Vormittag hat sich verflogen und sich auf „nur“ bewölktes Wetter beschränkt. Da die Großflieger bei dieser Bewölkung nur sehr eingeschränkt zum Einsatz gebracht werden konnten, wurden wir kurzerhand um 18.00h auf das Programm gerufen. Jörg Farkas, Armin Waltl (Jet) und ich mit dem Heli (Synergy) konnten bei gesperrter Piste eine kleine Vorführung gestalten, Heinz Koller übernahm den Part des Kommentators.

Das eigentliche Fest galt der Eröffnung des neu gebauten Hangar 7 der Segelfluggruppe ASKÖ-Bregenz die ihr Vereinsheim in Bregenz verkauften und auf dem Flugplatzgelände des Hohenemser Flugplatzes ihr neues Clubheim errichteten.  Reparaturwerkstätte, Schulungsraum, Aufenthaltsräume, Terrasse, Küche, Dusche, WC ist alles integriert.

Mit dabei vom MCB waren: Maik Feuerherdt, Heinrich Spöttl, Harald Kalteis, Heinz Koller, Jörg Farkas, Erich Fuchs, Marvin Gassner, Hannes Hermann, Bernd Kartnaller


ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage

ImageImage

ImageImage

ImageImage

ImageImage

Image