Flugtag in Hohenems – 2002

Flugtag in Hohenems

am Sonntag 15. September 2002

Wir, die Sektion Modellflug, waren natürlich wie immer für die Unterhaltung in der Mittagspause zuständig.

Erwin Remta vom Modellbauclub Bludenz übernahm die Abstimmung unter den Modellflugpiloten und führte per Mikrofon durch das Modellflugprogramm.

Viele unserer Mitglieder waren zumindest als Besucher mit dabei!

Heinz, Albert und Heini mit ihren Motorflugzeugen, die HLG´ler Klaus, Bone und Flaumi, dazu ich mit dem Heli waren fliegerisch für unseren Club mit dabei.

 

 

Vom HLG-Seglern bis zum Heli!

Startvorbereitungen

Gleich geht es los!

So sieht Heinz seine Saphir nach einer Vollgas

Rückenlandung auf der Piste aus!

Das hat man in Hohenems bis dahin noch nicht gesehen!

Extra 300 in Groß! Für 200€ ist man für 20min mit dabei!

Der Schweizer Pilot fliegt mit mutigen Fluggästen Kunstflug!

Mennel der WM-Teilnehmer!

Kamax von Wucher

Pilatus PC7