Freundschaftsfliegen beim MBG-Bludenz – 2003

Freundschaftsfliegen 2003 beim MBG-Bludenz

Stand 05.10.2003 / Bericht: Bernd Kartnaller

Die Modellbaugruppe Bludenz veranstaltete am 21. September 2003 ein Freundschaftsfliegen für alle Piloten der Vereine im Raume Vorarlberg, sowie für Gäste und Modellflieger aus dem In- und Ausland. Es waren alle herzlich willkommen. Freies Fliegen war für jeden angesagt und dabei ist natürlich der Genuss für Körper und Seele nicht hinten anzustellen.

Viele von uns MCB’lern ließen es sich nicht nehmen dabei zu sein und gesellten sich zu den 70 teilnehmenden Piloten!

   

Unser MCB-Kids im Einsatz vor Publikum. Betreut wie immer durch

unser unermüdlichen Fluglehrer!

Gerade dei Prüfungen geschafft und schon in Sachen MCB unterwegs!

Das Publikum war von den Leistungen der Kid’s begeistert!

Eurocopter Tiger!

Albert schleppt Segler hoch!

Baumi beim Start

Tief und im Rücken!?!?!?

Heinz bei den Startvorbereitungen

Vision SX von Heinz

Laserarrow blieb ganz

Vor Publikum zu fliegen ist eben doch anders!

Dieter mit dem Speedmodell

Wenn Jörg Farkas nicht „schult“ dann fliegt er LMH

 

Mini Ultimate von Jürgen und Flaumi vorgeflogen

Ultimate schaffe jede Fluglage auch Hoovern!

Die neue Pitts von Erich Burkhard

Dani Krättli mit professionellem Fotoheli

Spiegelreflexkamera am Heli montiert

Dani besitzt Helis und Zubehör für Film und Fotoaufnahmen

Er betreibt die äußerst professionell und

ist fast jedes Wochenende mit den Helis im Einsatz

Schulungen nimmt er ebenso vor!

Wunderschönes Jetmodell