Tag der offenen Stadt Bregenz 2002

Tag der offenen

Stadt Bregenz 2002

  am Samstag den 15. Juni 2002

Unser Infoballon!

Die Stadt Bregenz veranstaltet einen „Tag der offenen Stadt“ und wir wurden eingeladen uns in den Seeanlagen nähe Eispavillon zu präsentieren.

Bei großer Hitze stellten wir am Nachmittag einige unserer Modelle aus und schauten sehnsüchtig den Wasserschifahrern die Abkühlung im Wasser fanden zu.

Heinz braucht auch noch einen Vidiorecoder nebst Fernseher mit und somit konnten wir Modellflugvideos zeigen.

Das Publikum fand den Weg zu uns an den Stand und wir gaben bereitwillig Informationen weiter!

Am Abend besuchten die meisten das Frühlingsfest und im Musikpavillon war eine Wolford Modenschau die sogar die Männer begeisterte!

Dank gilt allen die geholfen haben!

 

 

Unser Standplatz

Einige Modelle!

Heinz und Ludwig´s Paula

Sabine und Günter im Schatten!

Heinz startete auch senen Motor!

Bone brauchte Unterstützung von Günter:

Die Extra zieht schon gewaltig!

Infostand mit Ludwig, Paula, Michi und Lutschern (Lollis) für die Jüngsten!

Erklärungen sind wichtig!

Videovorführung

 

Nolde brachte viele Modelle, unter anderem auch von Wolfi,

in die Seeanlagen mit!