Autor Thema: Hannes Arch - Flug zu gewinnen!  (Gelesen 2073 mal)

Bernd Kartnaller

  • MCB Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 2171
  • RAVE Balistic / T-Rex 700 + 450 Pro / Stingray 275
Hannes Arch - Flug zu gewinnen!
« am: 01. April 2009, 07:23:18 »
Hallo zusammen!

Es gibt eine einmalige Chance einen Doppelsitzerflug zu gewinnen.

Dies erging an alle Obmänner der Vorarlberger Modellflugvereine:
Zitat
Liebe Obmänner!

Wie auf dem 60. Landesverbandstag besprochen findet heuer am 20. September wiederum ein großer Flugsporttag in Hohenems statt.
Wie angekündigt wird sich der Gewinner des RED BULL – Airrace unser Österreicher Hannes Arch in einer spektakulären Flugshow präsentieren. Zu diesem Deal kam es durch die Verbundenheit zu Hohenemser Flugplatz auf dem er etliche Flugstunden in seiner Jugend absolviert hat.
 
RED BULL und Hannes Arch bietet nun allen Aeroclubmitgliedern eine einmalige Gelegenheit zum Mitfliegen in seiner bis dahin fertig gestellten brandneuen Doppelsitzer EDGE 540 Twin mit der Kennung Lir PA.10 an.

Es muss lediglich beantwortet werden wie viele Siege Hannes Arch in der Saison 2008 gewonnen hat.
Einreichschluss ist unser Frühjahr-Stammtisch heute Abend, leider konnte ich euch dies erst heute mitteilen, da ich auf Urlaub war und erst jetzt zurück gekommen bin.

Also viel Spaß und nutzt diese einmalige Gelegenheit.

Euer Landessektionsleiter
Konstantin Safarik




http://www.hannesarch.com/


Diese Möglichkeit besteht exklusiv für den Modellflugverband ein weiterer Flug wird dann direkt am 20. Sept. verlost, daher ist die Chance recht groß hier zum Zug zu kommen.

Wer mitmachen will bitte hier melden und die Frage beantworten, ich werde alles gesammelt übergeben.

Bis dann!

Grüsse Bernd

 

Bernd Kartnaller

  • MCB Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 2171
  • RAVE Balistic / T-Rex 700 + 450 Pro / Stingray 275
Re: Hannes Arch - Flug zu gewinnen!
« Antwort #1 am: 03. April 2009, 17:13:39 »
Okay, war ein Aprilscherz!!?!?!?
Zitat
Kennung Lir PA.10
Die Kennung verkehrt herum lesen, dann kommt man gleich drauf.

Sorry, Konstantin für den Missbrauch deines Namens.


Hannes Arch kommt aber wirklich nach Hohenems auf den Flugtag am 20. September vorbei.
Hoffentlich mit der Edge 540, leider Einsitzer  ;)

Gruß Bernd
« Letzte Änderung: 03. April 2009, 17:15:07 von Bernd »