35 Jahre MBG-Bludenz – 2002

am Sonntag 22. September 2002

Unsere Kollegen aus Bludenz luden zu ihrer Jubiläumsfeier und viele von unserem Verein folgten der Einladung.

Erwin Remta der Obmann der Bludenzer legte sich zusammen mit seinen Mannen mächtig ins Zeug und organisierte eine Flugshow mit vielen Attraktionen.

Das das Wetter nicht unbedingt mitspielte war natürlich schade, es tat aber der sehr guten Stimmung keinen Abbruch.

Geflogen konnte aber doch werden und das Publikum, dass sich an den Platz traute wurde reichlich belohnt!

Tanja Nickel (Antenne Vorarlberg) im gelben Regenmantel und

Erwin Remta der Obmann des MBG-Bludenz

Die 35 Jahrfeier wurde auch zu vielen Ehrungen genutzt!

Unser Albert bei den Startvorbereitungen!

Bone und Stefan beim Start

Jet beim Start!

Das Fahrwerk wollte nicht mehr ausfahren!

Bei der abschließenden Rasenlandung ging aber alles glatt!

 

Großmodelle!

Raven beim Hoovern!

Robert Sixt darf auch nicht fehlen!

Jet Cat von Robert aus der Nähe!

Mit Warnhinweisen!

Hinter dem Schutzzaun fühlt man sich wohl!

Christian Dittmayer beim Tanken seiner Extra!

Spionage bei Christian seiner „Flying Lady“

Heinz und Jürgen haben ja auch schon den Baukasten zuhause!