Alpine Heli Smackdown 2009

Alpine Heli Smackdown 2009

10./11. September 2009

Bericht Bernd Kartnaller

Fotos: Bernd Kartnaller

Das 2. Alpine Heli  Smackdown veranstaltet von dem aus der Italienischen Schweizer stammenden Align Pilot Lukas Riva fand wiederum auf der Helibase in Lodrino statt. 200km von Bregenz entfernt ist allemal ein Ausflug wert.

 

Die Besuchertruppe vom MCB!!!!!

 

Das Flugfeld ist ein Flugplatz für Großflugzeuge und wurde in 5 Flugzonen unterteilt auf denen rege geflogen wurde. Auf dem Main field flogen die Cracks wie Alan Szabo Jr, Lukas Riva, Eric Weber, Crazy Tareq Alsaadi (mit 3 Crashes am Samstag), Pilotin Raquel Bellot usw.

 Es gab viel Kleinholz, viele die sehr tief Flogen, einige die zu tief flogen! Halt jede Menge Verrückte auf einem Haufen.

 

Lukas Riva

Alan Szabo Jr.

 

Jeff Baranger (Veranstalter vom 3D-Masters)  wurde auch gesichtet. Es wurde gemunkelt, dass die Masters 2010 eventuell in Lodrino stattfinden!?!?

Händler und Sponsoren zeigten sich präsent.

 
   

Beindruckende Kulisse mit Blick zum Gegenhang!

 

Heiß begehrt Spitzenpilotin Raquel Bellot

 

Raquel Bellot beim 3D-Flug mit dem Sender hinter dem Rücken

 
 

Albert Fruth wurde nicht kalt!

So hält man sich warm 🙂 !

  

Nitropower