Besuch beim 3W-Nikolomarkt  8.12.2001

  Besuch beim 3W-Nikolomarkt am 8.12.2001
Bericht von J.Kartnaller
Stand : 9.Dezember 2001

Eine kleine Gruppe MCB-ler hat sich am Samstag den 8.12. um 6 Uhr in früh aufgemacht nach 3W-Land.

Mit dabei waren :

Hermann Originalton : Mal sehen ob die auch 6,5er Motoren haben
Heinz Holt seine Extra
Jürgen Fahrer, Fotograf

Wir waren um 10:30 Uhr vor Ort

und waren auch schon zu spät, denn Smokerpumpen waren schon alle weg.
Vielleicht habe wir ja nächstes Jahr mehr Glück.

Besser hat’s da schon mit der neuen Extra für Heinz ausgeschaut.
Alles war bereits vorbereitet. Die Betreuung durch einen Mitarbeiter von 3W war hervorragend. An einer fertig gebauten Extra wurden uns sofort alle notwendigen Details für den Bau gezeigt.
Die haben wir dann auch ohne Verzögerung in unser Raumschiff eingeladen.

Es gab alles zu sehen was 3W zu bieten hat (ausser Smokerpumpen).
Allerdings war es nicht so einfach einen Blick auf die reich belegten Gabentische zu werfen.


Trotzdem konnten sich die 3W-Chefs Herr Wintrich (links) und Herr Weinhold (rechts) vor zahlender Kundschaft kaum erwehren.

Hier ein paar Eindrücke :

 
 



 

Und noch ein paar Detailaufnahmen der fertig gebauten Extra :

 

Alles in allem war der Ausflug die 7 Stunden Autofahrt wert, konnten wir doch auch noch einige Tipps zum Bau der Extra mitnehmen.

Vorzumerken ist auf jeden Fall das Schaufliegen von 3W irgendwann im August 2002.
Entsprechend den ersten Informationen die wir erhalten haben, sollen Quique Somenzini und einige Amerikaner kommen.
Das ist sicher wieder einen Ausflug Wert.