Ehrung Karl Wasner – 2003

Ehrung Karl Wasner

14. Mai 2003

Da wir alle meiner Meinung waren, dass wir Karl Wasner nach mehr als 34 jähriger Tätigkeit als LSL Vorarlberg nicht „einfach so“ in den sektionsleiterischen Ruhestand entlassen können, wurde von seinem Nachfolger Konstantin Safarik kurzerhand ein Treffen sämtlicher Clubs im Lande arrangiert.

Dem Aufruf wurde gerne von alle Ländlevereine folge geleistet und über 40 Personen kamen am Mittwoch dem 14.Mai 2003 ins Gasthaus Adler nach Mäder.

Die Ansprache von Konstantin war wie immer kurz und sehr prägnant und würdigten die mehr als 34 Jahre Verbandstätigkeit die Karl in verschiedenen Positionen durchgeführt hat!

Auf diesem Wege wünschen wir, nicht ohne uns nochmals für die geleistete Arbeit zu bedanken, unserem Ehrenmitgleid Karl Wasner nochmals

alles Gute für die Zukunft!

Der neue Sektionspräsident Modellflug

Konstantin Safarik bei der Ansprache!

Feierliche Überreichung des gravierten Zinntellers

an Karl Wasner