E-RES-Treffen in Feldkirch


Termin Details

  • Datum:

Werte E-RES-Piloten und Obmänner (mit der Bitte um Weiterleitung in euren Vereinen),

zum Kennenlernen und als kleines Training für den E-RES-Wettbewerb in Hall i.T. (für alle, die es dahin verschlägt) möchte die E-RES-Truppe der MFG Feldkirch (dzt. bestehend aus 2 Aktiven 1, Halbaktiver und 2 noch in der Bauphase Befindliche) am Sonntag, den 19.5.2019 (bei passendem Wetter) zu uns auf den Platz zum lockeren, gemeinsamen E-RES-fliegen einladen. Wir freuen uns auf alle E-RES-Piloten und Interessierte, die wir schon kennen, und solche die wir noch nicht kennen.

Lasst uns mal ausprobieren, wie wir in einer Gruppe Gleichgesinnter aller Vereine funktionieren. Erfahrungsaustausch, Fachsimpelei, Spaß und Unterhaltung sollen an dem Tag im Vordergrund stehen. Bei Bedarf werden wir auch den Grill anwerfen.

In Folge würde ich vorschlagen, dass derartige Treffen mehrmals stattfinden könnten – gerne abwechselnd auf euren Flugplätzen – sofern wir eingeladen werden!

Wir sind ab ca. 09.00 Uhr am Platz, da die Wetterbedingungen bei uns meistens am Vormittag am besten sind. An dem Tag aber dann mit Open-End, für alle die am Sonntag etwas länger schlafen wollen…

Gebt mir bitte Bescheid, wer kommen würde, damit ich gegebenenfalls das Notwendige organisieren kann.

Lasst und gemeinsam die E-RES-Szene im Ländle in Gänge bringen, damit wir im Oktober den vorgesehenen Wettbwerb im Ländle auch mit eigener Beteiligung abhalten können und nicht nur Tiroler anwesend sind. Ich zähle auf eure Unterstützung!

Für Fragen und Anregungen stehe ich euch gerne zur Verfügung und freue mich auf zahlreiches Mittun!

Freundliche Grüße