Flugvorführung beim Fußballverein Viktoria Bregenz – 2001

Flugvorführung beim Fußballverein

Viktoria Bregenz

am 25. August 2001

Bericht Bernd Kartnaller 08. Sept. 2001

Anlässlich eines Jugendlagers, veranstaltet von Fußballverein Viktoria Bregenz, sollte der MCB für eine Showeinlage sorgen.

Ich, Thomas Vögl und mein Bruder Jürgen flogen unsere Modelle vor.

Leider stahl uns Jürgen schon im Vorfeld die Show und seine Vorführung war nicht mehr zu Toppen (siehe Fotos), wir konnten daher nur als Rahmenprogramm fungieren.

Das Interesse der Jugendlichen war erfreulich groß und so konnten wir tolle Werbung für unser Hobby machen.

Auf diesem Wege möchten wir noch für die Gastfreundschaft des Veranstalters Danken!

Die Modelle umringt von Kindern!

   

 

Jürgen´s Show

In der ersten Flugphase schaute alles recht harmlos aus!

Diese Fluglage in dieser Höhe????

Letztlich fehlten doch ein paar Meter Luft!