Helitreffen St. Johann im Pongau – 2003

Das Helitreffen für alle Europäer!

Helitreffen St. Johann im Pongau

27. April 2003
(Bericht Bernd Kartnaller 10. Mai 2003 / Fotos: Andi Beyrer, Bernd Kartnaller)

Auch in diesem Jahr trafen sich wieder zahlreiche Heliverrückte in St. Johann (von Bregenz aus ca. 3h Fahrzeit).

Eine Delegation unseres Vereines durfte nicht fehlen. Andi Beyrer, Christian (Baumi) Baumann mit Evi, Heinz Koller mit Sabine und ich mit Michi waren mit dabei. Das Wetter war stark wechselhaft, was Baumi und mich, aber nicht vom Fliegen abhielt.

Getroffen haben wir einige uns nur über das Internet bekannte Piloten und es machte Spaß Gleichgesinne auch mal persönlich kenne zu lernen.

Image
Image
Die MCB-Riege

 

 Image Image
 Image

Bernd Pötting

Image

Der Stand von „Heli4you“! Baumi kann gut Grinsen bei so vielen NT´s!

 Image  Image

Scale

 Image

Jürgen Schwing mit Vision S

 Image

Axel Schütte mit Vision S

 Image

Robert Sixt mit NT und neuer Musik-Kür.

Image

Franz macht es wie die Sumo-Ringer, er wirft aber Gras nicht Salz!

 Image

Leider gab es auch einen Absturz! Wir hoffen Herbert wird´s schon richten!

Image

Mein guter alter Futura SE und UNI-Star von Heinz mit „Michalelishaube“