Jahreshauptversammlung 2004

MCB – Jahreshauptversammlung

03.12.2004

Bericht Bernd Kartnaller


Die Jahreshauptversammlung fand auch heuer wieder im Gasthof Sternen in Hard statt!

Das Vereinsjahr wurde wiederum mittels Powerpoint Präsentation dargelegt. Es wurde unsere frisch gedruckte MCB-Chronik an den sehr schön dekorierten Tischen aufgelegt und es wurde fleißig darin gelesen.

Der Vorstand freut sich sehr über das Interesse der Clubmitglieder, die den Vorträgen des Obmannes, des Kassiers und der Fachreferenten aufmerksam folgten.

Zum Abschluss bedankt sich der Obmann bei allen Vorstandsmitgliedern für die geleistet Arbeit und bei den Mitgliedern für deren tatkräftige Unterstützung!!


Unser Kassier Andi Beyrer
Paula und Ludwig

Sogar Bone war zufrieden!


Als besonderes Schmankerl wurde nach der Jahreshauptversammlung der neue Simulator

Aerofly pro Deluxe von Ikarus

auf dem Beamer präsentiert.

Jeder der wollte konnte mal eine Runde drehen und sich von der sehr realistischen Simulation überzeugen.

Der einhellige Tenor war:

Das Beste was es derzeit für Flächenflieger auf dem Markt gibt, deutlich besser als die alte Version von Ikarus und auch besser als die andern SIM’s.

Auf dem Helisektor sicher dem XTR von Reflex ebenbürtig. Die Grafik ist sensationell!

Von den Jungen bis zu …. ..den Junggebliebenen wurde simuliert!
Fotorealistische Simulation von Ikarus! Der Simulator ist wohl ein „MUSS“ für lange Winterabende!