Jahreshauptversammlung 2006

MCB-Jahreshauptversammlung

01.12.2006

Bernd Kartnaller

Im Gasthaus Gösser im vollbesetzten Bregenzer Saal wurde unser 41. Jahreshauptversammlung abgehalten.

Die Versammlung stand heuer ganz im Zeichen etlicher Ehrungen, aller voran unser langjähriges und allen bekanntes Mitglied Heinrich Spöttl, der in diesem Rahmen die Ehrenmitgliedschaft des MCB verliehen wurde! Es wurden vor allem die Verdienste bzgl. seiner sportlichen Errungenschaften mit dem unter anderem 2 Europameisterschaftstiteln gewürdigt, seine Hilfbereitschaft ist ebenfalls legendär!
Wir freuen uns, unseren „Heini“ als Ehrenmitglied in unserem Verein aufnehmen zu dürfen!

Image

Vereine funktionieren nur, wenn viele zusammen helfen, darum war es auch wieder mal an der Zeit, Mitglieder und auch „vereinsfremde“ Helfer(innen) für ihren besonderen Einsatz zu würdigen.
Bernhard (Bone) Schertler für die Hüttenbewirtung
(Im Bild schon auf der Flucht!)
Alex + Dani Baldauf sowie Michaela Kartnaller
für die unermüdliche Mithilfe bzw. Organisation von Veranstaltungen und Festen
Image
Wolfgang Nussbaumer und Jörg Farkas für den Einsatz rundum das MCB-Hallenfliegen!

Nicht unerwähnt blieb der Einsatz sämtlicher Vorstandsmitglieder (Heinz Koller, Andreas Beyrer, Jürgen Kartnaller, Dieter Safarik, Klaus Schneider, Harald Kalteis), die ihre Arbeit teils inder Öffentlichkeit, teils zuhause inder dunklen Kammer das ganze Jahr über zeigen.
Dank auch an sämtliche Helfer wie Ludwig Schwärzler und Helmut Esch für die tadellose Platzpflege und alle anderen die helfen unseren Clubbetrieb aufrecht zu erhalten!

Zm Schluss folgte der Aufruf an alle die MCB-Clubabende regelmäßig zu besuchen und diese Plattform für euch als Mitglieder zu nutzen!

ImageImage