Jahreshauptversammlung 2007

MCB-Jahreshauptversammlung

Sa. 08.12.2007

Bernd Kartnaller

Im Gasthaus Gösser im vollbesetzten Bregenzer Saal wurde unser 42. Jahreshauptversammlung abgehalten.

Dieter Safarik gibt sein langjährig ausgeführtes Amt des Elektroflugreferent aus familiären Gründen an Wolfgang Nussbaumer weiter.

Jürgen Kartnaller übergibt nach 6 Jahren Tätigkeit sein als Amt des Schriftführers an Alexander Baldauf.

Beide scheidenden Vorstände haben ihre weitere Unterstützung  zugesagt, einer reibungslosen Übergabe steht nicht im Wege.

Der Vorstand bedankt sich herzlich für seinen Einsatz in den vergangenen Jahren.


Wahlergebnis wie folgt:

Obmann: Bernd Kartnaller
Vizeobmann: Heinz Koller
Schriftführer: Alexander Baldauf
Kassier: Andreas Beyrer
Elektroflugreferent: Wolfgang Nussbaumer
Motorflugreferent: Heinz Koller
Hubschrauberreferent: Klaus Schneider
Segelflugreferent: Harald Kalteis

Der Obmann bedankt sich  Bernd Kartnaller bei allen Vorstandsmitgliedern für die geleistet Arbeit und bei den Mitgliedern für deren tatkräftige Unterstützung im vergangen Jahr, natürlich auch für die Neuwahl und das Vertrauen der Mitglieder!!


Nicht unerwähnt blieb der Einsatz sämtlicher Vorstandsmitglieder (Heinz Koller, Andreas Beyrer, Jürgen Kartnaller, Dieter Safarik, Klaus Schneider, Harald Kalteis), die ihre Arbeit teils inder Öffentlichkeit, teils zuhause inder dunklen Kammer das ganze Jahr über zeigen.
Dank auch an sämtliche Helfer wie
  • Ludwig Schwärzler für die tadellose Platzpflege
  • Erich Fuchs  für die tolle Ladestation und die Möglichkeit  mit fließend Wasser bei Veranstaltungen
  • Erich Eiler für die tollen Alberschwender Tage
  • Peter Forgacs für die Organisation der Küche beim „Tag der offenen Tür“
  • Alex Baldauf und Harald Kalteis für die Organisation beim Aufstellen des Hüttendaches und  allen die dort mitgeholfen haben
  • ..und an alle die geholfen haben und hier nicht speziell erwähnt wurden!!!!!!!!!!