Jahreshauptversammlung 2011

MCB – Jahreshauptversammlung

Fr. 09.12.2011

Bernd Kartnaller

Im Gasthaus Intermezzo in Hard wurde unsere 46. Jahreshauptversammlung abgehalten.

Da das Gösser geschlossen wurde fand die JHV 2011 im Intermezzo in Hard statt. Der Saal ist für unsere Zwecke ideal.

Neuwahlen des Vorstandes ergab folgendes Ergebnis:

Obmann: Bernd Kartnaller
Vizeobmann: Kurt Gattnar
Schriftführer: Alexander Baldauf
Kassier: Andreas Beyrer
Motorflugreferent: Wolfgang Nussbaumer
Hubschrauberreferent: Klaus Schneider
Segelflugreferent: Erich Fuchs
 Funktionen die nicht  gewählt wurden:
 juristischer Beirat  Heinz Koller
 Beirat  Armin Waltl

Heinz Koller legt nach 9jähriger Tätigkeit im Vorstand sein Amt aus beruflichen Gründen zurück, hat dem Vorstand aber zugesichert, dass er uns weiterhin als Juristischer Beirat zur Verfügung steht. Wir danken ihm für die langjährige Unterstützung unseres Vereins.

Der Obmann Bernd Kartnaller dankt nach 10 jähriger Tätigkeit dem Vorstand für die hervorragende Zusammenarbeit und freut sich auf weiterhin so gutes Arbeitsklima in der Zukunft.

Einige Fakten:

Mitgliederzahlen per 30.11.2011

  • Mitglieder gesamt 2011    =    131
  • Austritte 2011                      =    -9
  • Eintritte  2011                      =    +14