MCB – Frühjahrsputz – 2012

MCB – Frühjahrsputz

Sa. 21. April 2012

 

 Bericht: Bernd Kartnaller

Fotos: Bernd Kartnaller, Kurt Gattnar, Erich Fuchs

Der MCB-Frühjahrsputz lockt wiederum bei aufgelockertem Frühjahrswetter sehr viele hilfswillige Mitglieder an den Platz. Der ursprüngliche Termin14. April konnte wegen schlechter Wetterprognosen nicht wahrgenommen werden, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Super Stimmung und die große Anzahl der Helfer erleichterte die Arbeit ungemein. Alles lief somit leicht von der Hand und wir waren trotz zahlreicher Arbeiten schon zu Mittag rasch fertig .

  • Pistenreinigung
  • sämtliche Container reinigen (Dach, Vorplatz, innen kompett Reinigen)
  • Schutzzaun instandsetzten – befestigen und Löcher flicken
  • Schaukästen säubern
  • usw.

Danke an alle die die Arbeiten so tatkräftig unterstützten!

Super 🙂 und der Platz wird es euch das gesamte Jahr über danken!

 

Das meiste Equipment hatte wiederum Erich Fuchs anzuschleppen

   
   
 

Unser Ludwig Schwärzler in Aktion

Ludwig in voller Fahrt

Ludwig der Mann hinter unserem perfekt gepflegtem Platz!

   
   
 

Die Generationen helfen zusammen!

 
 
 
   

Reinigung des Vorplatzes!

 

..bis der Drucktank dicke Backen macht 😉

 

Dachreinigung => es war nötig!!!

   
   
   
   
 

Ein bisschen Spass muss sein!

   
   

nach getaner Arbeit

lecker Panetone von Kurt