MCB Pisteneinweihungsparty – 2006

Pisteneinweihungsparty

Samstag 21. Oktober 2006

 Nach erfolgter Pistensanierung musste die Piste gebührend eingeweiht werden.

Eine Party mußte her!

Image

Zusammen mit der Firma CS-Pyrotechnic http://www.cspyro.com/ und der Firma Light & Sound (Licht und Tontechnikdornerwo@dorner.vol.at) wurde die Abendunterhaltung gesichert. An dieser Stelle vielen Dank für die perfekten Darbietungen und interessanten Einblicke in die Feuerwerkstechnik.

Sämtliche Vereine vom Ländle wurden eingeladen und darum wurde am Nachmittag fleißig geflogen. Das Wetter war für Ende Oktober erstaunlich warm, man konnte den gesamten Nachmittag problemlos im T-Shirt verbringen. Genial! Am Abend fand die Präsentation der neuesten Feuerwerkeffekte statt, ein Abschlussfeuerwerk um 20.00h bildete den gebührenden Abschluss. Die Rinder konnten anschließend in aller Ruhe die Nacht verbringen 😉 !

Die Veranstaltung wurde seitens des MCB’s von Bernd + Michaela Kartnaller, Alex + Dani Baldauf, Andreas Beyrer, Klaus Schneider und Heinz Koller organisiert. Der Dank gilt hier an dieser Stelle natürlich allen Helfern. Zu Essen gab es Weißwürste mit Brezn incl. süßem Senf und warme Gulaschsuppe. Glühwein und diverse Getränke selbstverständlich auch noch!

Image

Das Maskottchen zur Party 🙂 !


Image

Image

Image

Image


Die Küche sorgte für das kulinarische Wohlbefinden!

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


Auf dem Flugfeld!

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


Am Abend!

Image

Image

Image

Image

Image

Image

 

Image

Image


Feuerwerk

Image

Zylinderbombe „Reports with golden Mosaik & white Poeny“,
Cal. 150 mm

Image

Brocade

Image

Kugelbombe „silver wave to red“, Cal. 100 mm

Image

Zylinderbombe „golden glitter willow with 4 blue shells“, Cal. 125 mm