Munich Heli Masters 2008

Munich Heli Masters 2008

Samstag 06. September 2008

Bericht Bernd Kartnaller

Fotos: Bernd Kartnaller / Kurt Gattnar

Das Munich Heli Masters ist die deutsche Antwort auf das 3D Masters mit Anlehnung an das F3N Programm.

Ich und meine Frau Michi, Kurt Gattnar, Clements Gattnar, Michael Lukas und Andi Beyrer fuhren am Samstag zum MHM. Strahlend schönes und heißes Wetter wurde mit spektakulären Flügen belohnt.

Bei meiner Ankunft am Morgen wurde ich sogleich als Punktewerter für die am Samstag anstehende Musikkür vergattert, da Harald Schappacher für diesen Tag ausfiel. Dadurch hatte ich die Gelegenheit sämtliche Flüge der Musikkür aus nächster Nähe zu betrachten, daher Hut ab vor allen Teilnehmern die alle ein super Können an den Tag legten.

München ist allemal einen Besuch wert! Munich Heli Team bitte weiter machen!

Andi, Michael, Clements, Kurt

 
 
   
 
   
 

Schattenspendender Schirm war nötig!

Die Männer liessen sich von meiner Frau bedienen !?!?!?

 

 
  

Harry Zupanc das Original (Der Hut alleine macht noch keinen Curtis 😉 !)

 

„The P(B)itch“ von Albert Fruth

 

Fluggerät von Curtis

 

Stabiloser Kopf von Curtis

   
 

Dani und Albert machen Stimmung!

 

Auch diese Modell mußte schlussendlich dran glauben!

 
 

Rudi Schneeberger

 

So läßt es sich aushalten!

 

Manche feiern Abstürze wie Siege!

 

Unser Kurt Gattnar

 

Sie nannten ihn „Bladestop Curtis“..

 

…manche auch „Goodfather of 3D“

Links zum MHM 2008:

Munich Heli Masters

Seite von Harald Schappacher RC-Tirol mit Ergebnissen!!

Bilder vom MHM 2008 bei YesYesRudi

Videos zum MHM 2008 auf RC-Movie