Tag der offenen Tür  ASKÖ-Sportfliegergruppe Bregenz – 2002

Tag der offenen Tür 

 ASKÖ-Sportfliegergruppe Bregenz

am Sonntag den 21. April 2002

Der ASKÖ-Sportfliegergruppe Bregenz veranstaltete wiederum einen Tag der offenen Tür diesmal am Flugplatz in Hohenems. Es wurden nahezu alle Segelflugzeuge des Vereins ausgestellt und verweisen hier auf deren Homepage www.fliegen-bregenz.at .

 

Der Einladung in der Mittagspause für Unterhaltung zu sorgen leisteten wir gerne folge.

Unter mithilfe vieler Freiwilliger konnten wir in kürzester Zeit einer Ausstellung und ein Flugprogramm zusammenstellen.

Geflogen wurde ab 13.30h bis 16.00h.

Das Wetter war herrlich und die Stimmung ebenfalls!

Wir danken der Sportfliegergruppe für die Einladung und die Gastfreundschaft und würden uns freuen, wenn sie auch mal bei uns am Platz vorbeischauen.

 

 

Die Modellausstellung konnte sich sehen lassen!

Auch der MFG-Bludenz steuerte einige Modelle bei!

Auch Jets gab es, wie üblich von Armin Waltl, zu bewundern!
Bertram Walser – Obmann des ASKÖ war an diesem Tag

keine Ruhepause gegönnt!

Auch unsere Jugend Julian Grutsch kam zum Einsatz!

Hier zusammen mit Harry Kalteis!

Die Massen wurden nicht nur mit HLG´s unterhalten!
Die beiden 2,4m EXTRA`s von Jürgen Kartnaller und Heinz Koller
3m Fiberclassic´s EXTRA von unserem deutschen Kollegen! Torquen ist für Christian Dittmayer kein Problem!